yallo: Gratis Prepaid SIM-Karte mit 5 Franken Guthaben abstauben oder 50% Rabatt auf yallo fat

Bei der Sunrise-Tochter yallo sind aktuell zwei interessante Angebote am Start. Da hätten wir mal eine gratis Prepaid SIM-Karte mit einem Guthaben von 5 Franken. Um die gratis SIM-Karte inkl. Guthaben abzustauben, müsst ihr einfach bis spätestens morgen Abend diese Seite besuchen und alle Schritte (inkl. Scan eines gültigen Ausweis + Gesicht) befolgen. Versteckte Kosten gibt es nicht. Ihr bekommt die SIM effektiv zum Nulltarif!

Nicht gratis, aber immerhin 50 Prozent günstiger gibt es alle yallo fat Abos (+ yallo regular). Ein kleiens Beispiel: das yallo super fat Abo gibt es für 44 statt 88 Franken. Im super fat Abo ist alles unlimitiert in der Schweiz: Internet, Anrufe und SMS sowie in Europa unlimitiert telefonieren, SMS schreiben und mit 1 GB pro Monat surfen.

Die 50 Prozent auf alle yallo-Abos gibt es nur noch bis heute Mitternacht. Alle Angebote von yallo findet ihr auf dieser Website.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert