Google Playground

Avengers: Endgame – Neue Playmoji für Pixel-Smartphones verfügbar

Am 24. April 2019 startet in der Schweiz der mit Spannung erwartete Film Avengers: Endgame. Passend dazu, hat Google nun für alle Nutzer eines Pixel-Smartphones neue Charaktere für Playmoji veröffentlicht. Die neuen Avengers sind in der Kamera-App im „Playground“-Modus zu finden. Dort sollten die Charaktere als neues Paket ab sofort verfügbar sein.

Die  Playmoji können für AR-Fotos und -Videos genutzt werden. Eine Spielerei, die letztendlich vermutlich nicht allzu viele von euch nutzen. Ich habe dieses Feature im Grunde genommen, nur einmal ausprobiert. Und dann, ja dann irgendwie wieder vergessen.

Neue Playmoji: Mach dich bereit für den Kampf gegen Thanos – mit fünf neuen Avengers: War Machine, Thor, Captain Marvel, Black Widow und Rocket.

Die Playmoji können kostenlos heruntergeladen werden. Voraussetzung ist wie bereits erwähnt ein Pixel-Smartphone. Na dann, viel Spass mit Captain Marvel, Thor & Co!

[appbox googleplay com.google.vr.apps.ornament.content.stickers.avengers]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert