Google Pixel 3a

Google Pixel 3a: So sieht das Modell in „Purple“ aus

Am 7. Mai 2019 wird Google im Rahmen der Entwickerkonferenz Google I/O die neuen Mittelklasse-Smartphones Pixel 3a und Pixel 3a XL vorstellen. Eine offizielle Bestätigung dafür liegt zwar nicht vor, aber es deuten mehr als genügend Hinweise auf genau dieses Datum hin. Evan Blass (@evleaks) hat erst vor wenigen Tagen ein erstes offizielles Pressefoto geleakt, nun setzt er einen drauf und zeigt eine neue Farbvariante.

Was sich auch abgezeichnet hat, wird durch Blass bestätigt. Zumindest das Pixel 3a wird es in der Farbvariante „Purple“ bzw. Violett zu kaufen geben. Allerdings fällt die Farbgebung sehr sanft aus, so dass man schon genau hinsehen muss, um das Violett überhaupt zu erkennen. Besser sichtbar ist es in der Gegenüberstellung mit dem Pressebild vom weissen Pixel 3a.

Google Pixel 3a
Links: Weiss / Rechts: Violett

Wie für Google typisch, färbt man den Power-Button wiederum in einer sehr auffälligen Farbe ein. Im Modell in „Purple“ wäre das dann ungefähr gelb-grün, würde ich sagen. Bin gespannt, wie das Gerät bzw. die Farbe unter echten Lichtbedingungen aussieht. Könnte mir vorstellen, dass das Violett dann vielleicht doch etwas ausgeprägter ist.

Und, spricht euch die neue Farbvariante an?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert