Google Pixel 3 Lite (XL)

Googles Hiroshi Lockheimer spricht von einem „unveröffentlichten“ Smartphone – vermutlich das Pixel 3a (XL)

Seit einer gefühlten Ewigkeit kursieren nun schon Bilder zu den Mittelklasse-Smartphones von Google, die voraussichtlich als Pixel 3a und Pixel 3a XL irgendwann im Frühjahr in den Handel kommen sollen. Nun deutet Googles Hiroshi Lockheimer, seines Zeichen Senior Vice President, die baldige Präsentation der neuen Mittelklasse-Smartphones mit dem folgenden Tweet an:

Ja, Lockheimer hat offensichtlich schon eines der neuen Smartphones im Einsatz. Was Googles Mittelklasse voraussichtlich zu bieten hat, findet ihr unter diesem Link. Preislich scheinen die beiden Smartphones aber eher im höheren Preissegment angesiedelt zu sein, wenn auch das noch nicht zu 100% bestätigt werden kann. Mal schauen, wie lange sich Google noch Zeit lässt..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert