Haus des Geldes

Haus des Geldes: Die dritte Staffel startet im Sommer und neuer Video-Teaser

Endlich! Die dritte Staffel von Haus des Geldes (Casa de Papel) hat einen Termin! Der Streaming-Anbieter Netflix zeigt die neue Staffel exklusiv ab dem 19. Juli 2019. Passend zur heutigen Ankündigung, wurde zudem ein neuer Video-Teaser veröffentlicht. Unterm Strich verrät dieser aber nicht wirklich viel – oder deutlicher ausgedrückt, eigentlich gar nichts.

Haus des Geldes war einer dieser Serien, die mich so ziemlich ab der ersten Minute gepackt hat. Nachdem meiner Meinung nach gelungenen Finale der zweiten Staffel, frage ich mich aber schon, wie es jetzt noch weitergehen soll. Für mich war die Serie eigentlich abgeschlossen und hat bei mir keine Fragen hinterlassen.

Die Erwartungen an die dritte Staffel sind hoch, ja sogar sehr hoch. Ob die Produzenten diesen Erwartungen gerecht werden können, werden wir sehen. Ich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch.. Was denkt ihr? Kann die dritte Staffel an die ersten zwei Staffeln anknüpfen?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert