Honor 20

Honor 20 (Pro) wird im kommenden Monat in London vorgestellt

Am kommenden Mittwoch, dem 17. April 2019, wird die Huawei-Tochtermarke Honor in China die neuen Smartphones Honor 20, Honor 20 Pro und möglicherweise das Honor 20i vorstellen. Rund einen Monat später, am 21. Mai 2019, wird die neue Honor 20-Reihe dann in London für Europa vorgestellt, wie der chinesische Hersteller nun auf Twitter bestätigt hat.

Überrascht kommt das nicht. Bis jetzt hat Honor an dieser etwas unlogischen Strategie festgehalten. Im Prinzip erzählt Honor auf dem Europa-Event all das, was schon einen Monat vorher in China erzählt wurde, und nennt dann als einzig neue Ankündigung den Verkaufspreis für Europa. Wobei dieser ja auch schon mehr oder weniger aus dem angekündigten Preis für China abgeleitet werden kann.

Ich bin jetzt mal gespannt, was uns am kommenden Mittwoch präsentiert wird. Die bisherigen Gerüchte findet ihr in dieser Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert