Huawei P30 Pro

Huawei P30 (Pro): Hier gibt es die offiziellen Wallpaper

Am letzten Dienstag hat Huawei auf einem Event in Paris die neuen Android-Smartphones P30 und P30 Pro vorgestellt, die ab kommenden Freitag im Handel erhältlich sind. By-the-way: Wer sich das Huawei P30 oder das P30 Pro bis spätestens Donnerstagabend vorbestellt, darf sich auf einen kostenlosen Multiroom-Lautsprecher Sonos One freuen.

Mit den beiden Smartphones hat Huawei auch insgesamt 12 Wallpaper (Hintergrundbilder) vorgestellt, die sich meiner Meinung nach sehen lassen können. Wer nur an diesen interessiert ist, kann sie dank den XDA-Developers auf das eigene Smartphone holen. Die Wallpaper gibt es entweder alle zusammen als ZIP-Datei hier oder einzeln in diesem Beitrag. Die Wallpaper haben alle eine Auflösung von 2340 x 2340 Pixel.

Noch nicht sicher ob sich der Kauf lohnt? Dann könnten dich meine ersten Eindrücke zum Huawei P30 Pro interessieren. Im Artikel gibt es selbstverständlich auch schon ein paar Beispielaufnahmen der neuen Kamera. Falls ihr noch etwas spezifisches zum neuen P30 Pro wissen möchtet, schreibt einfach kurz einen Kommentar. Gerne beantworte ich euch die Fragen.

Huawei P30 (Pro) Wallpaper

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert