Joker

Joker: Der erste Trailer macht Lust auf mehr

Am 4. Oktober 2019 kommt der berühmteste Bösewicht aus den Batman-Filmen auf die grosse Leinwand. Die Rede ist natürlich vom „Joker“ („Put on a happy face„). Die Rolle als Joker wird von Joaquin Phoenix gespielt und als Regisseur wurde Todd Philips (u. a. Hangover) von Warner Bros. engagiert. Der Kinofilm hat nichts mit den Batman-Filmen von Christopher Nolan (The Dark Knight) oder Suicide Squad gemeinsam.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Warner Bros. Pictures (@wbpictures) am

Der Film zeigt die Entstehung des berühmt berüchtigten Bösewichts. Nun ist ein erster Teaser Trailer veröffentlicht worden und ja, der macht definitiv Lust auf mehr! Neben dem Trailer hat Warner Bros. auch das offizielle Kinoposter veröffentlicht. Darauf bekommen wir Phoenix als Joker und die Unterschrift „Put on a happy face“ („Setz ein fröhliches Gesicht auf“) zu sehen.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Kinofilm und setze ihn schon mal auf meine „Watchlist“. Wie gefällt euch der erste Teaser Trailer?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert