Smartphone

Punch-Hole und Triple-Kamera: Sehen wir hier schon das Moto G8 oder doch eher ein neues Moto One?

Der bekannte Leaker OnLeaks hat gestern erstes Rendermaterial (via Pricebaba) zu einem neuen Motorola-Smartphone veröffentlicht. Er st sich diesmal aber nicht wirklich sicher, welches Smartphone wir darauf sehen. Es könnte sich dabei einerseits schon um das kommende Motorola Moto G8 oder andererseits um den Nachfolger des Motorola One Power bzw. Motorola P30 Power handeln.

Letzteres scheint eher möglich zu sein, wie auch OnLeaks in einem neuen Tweet schreibt. Es könnte sich beispielsweise um das Motorola P40 Power handeln, wobei die Bezeichnungen bei Motorola in der letzten Zeit etwas verwirrend sind. Möglich auch, dass das hier abgebildete Motorola-Smartphone einen ganz anderen Namen erhalten wird.

Die von OnLeaks erstellten Render basieren auf CAD-Designs, deshalb kann er schon sehr früh entsprechendes Material liefern.  Zu sehen bekommen wir ein Smartphone mit einem “Loch im Display” bzw. einem Punch-Hole sowie einer Triple-Kamera auf der Rückseite. Das Design hat überhaupt keine Ähnlichkeit zu den aktuellen Moto G-Smartphones. Glaube also kaum, dass wir hier das Moto G8 sehen.

Technische Daten gibt es von OnLeaks jeweils nicht, das übernehmen andere bekannte Leaker wie Roland Quandt oder Evan Blass. Ich gehe mal stark davon aus, dass wir in den nächsten Monaten etwas mehr zu diesem noch unbekannten Motorola-Smartphone erfahren werden. Bis dahin müssen wir uns mit dem vorliegenden Rendermaterial begnügen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close