Samsung Galaxy S9(+)

Sale bei digitec: Samsung Galaxy S9+ für 499 Franken und weitere Aktionen!

Bis zum 15. April 2019 bietet der Schweizer Händler digitec zahlreiche Produkte zu unschlagbaren Preisen an. Das Samsung Galaxy S9+ in Sunrise Gold mit 256 GB Speicherplatz gibt es beispielsweise für aktuell nur 499 Franken. Dieses Angebot und auch alle anderen sind limitiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren aber noch 192 Stück zu diesem Preis verfügbar.

Neben Smartphones sind zahlreiche weitere Produkte vergünstigt zu haben, darunter Tablets, Smartwatches, TVs, Laptops, Wearables, Smart Home-Produkte und diverses Zubehör. Alle Angebote findet ihr unter diesem Link. Übrigens, ausverkaufte Produkte werden jeweils durch neue Angebote ersetzt – wieder reinschauen dürfte sich also lohnen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert