Smartphone

Samsung Galaxy A60: Erste Fotos zeigen weiteres Mittelklasse-Smartphone mit “Punch-Hole”

Samsung überschwemmt die Mittelklasse mit zahlreichen neuen Smartphones. Erst vor knapp einer Woche hat der südkoreanische Hersteller neue Galaxy A-Smartphones für Europa vorgestellt, darunter als Highlight das Slider-Smartphone Galaxy A80 mit der automatisch rotierenden Kamera. Nun zeigt sich ein weiteres Smartphone der Galaxy A-Familie auf ersten Fotos: Das Samsung Galaxy A60.

Praktischerweise liegen uns dank dem Twitter-User Zyad Atef erste Fotos von einer vermutlich internen Vorstellung vor, die auch gleich erste Spezifikationen enthüllen. Demnach wird das Galaxy A60 den Snapdragon 675-Chipsatz, 6 GB RAM, 128 GB interner Speicherplatz und eine Triple-Kamera mit 32-MP-Hauptsensor erhalten. Ein weiterer Leak spricht zudem von einem 6,3 Zoll Display.

Je nach Preis, könnte auch das Galaxy A60 ein spannendes Mittelklasse-Smartphone werden. Wann das Gerät auf den Markt kommt und ob es überhaupt für Europa gedacht ist, kann ich euch momentan nicht beantwortet. Eine offizielle Vorstellung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sobald mehr dazu bekannt ist, werde ich euch wieder informieren.

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close