Samsung Galaxy A

Samsung Galaxy A60: Erste Fotos zeigen weiteres Mittelklasse-Smartphone mit „Punch-Hole“

Samsung überschwemmt die Mittelklasse mit zahlreichen neuen Smartphones. Erst vor knapp einer Woche hat der südkoreanische Hersteller neue Galaxy A-Smartphones für Europa vorgestellt, darunter als Highlight das Slider-Smartphone Galaxy A80 mit der automatisch rotierenden Kamera. Nun zeigt sich ein weiteres Smartphone der Galaxy A-Familie auf ersten Fotos: Das Samsung Galaxy A60.

Praktischerweise liegen uns dank dem Twitter-User Zyad Atef erste Fotos von einer vermutlich internen Vorstellung vor, die auch gleich erste Spezifikationen enthüllen. Demnach wird das Galaxy A60 den Snapdragon 675-Chipsatz, 6 GB RAM, 128 GB interner Speicherplatz und eine Triple-Kamera mit 32-MP-Hauptsensor erhalten. Ein weiterer Leak spricht zudem von einem 6,3 Zoll Display.

Je nach Preis, könnte auch das Galaxy A60 ein spannendes Mittelklasse-Smartphone werden. Wann das Gerät auf den Markt kommt und ob es überhaupt für Europa gedacht ist, kann ich euch momentan nicht beantwortet. Eine offizielle Vorstellung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sobald mehr dazu bekannt ist, werde ich euch wieder informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert