Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10: Der eigenständige Nachtmodus ist da, falls noch nicht mitbekommen

Was schon länger gemunkelt wurde, ist seit wenigen Tagen endlich verfügbar: Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt einen eigenständigen Nachtmodus für die Kamera mittels Software-Update spendiert. Bisher gab es den Nachtmodus nur als Bestandteil der KI-Aufnahmen. Einzeln konnte der Nachtmodus leider nicht aktiviert werden – was sich mit dem Update nun endlich ändert.

Das Update wurde interessanterweise als erstes in der Schweiz gesichtet. Weitere Länder dürften in den kommenden Tagen und Wochen aber noch dazu kommen. Hat jemand von euch eines der neuen Galaxy S10-Smartphones im Einsatz und das Update schon erhalten? Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Nachtmodus? Gerne damit in die Kommentare. 🙂

PS: Ja die Nachricht ist nicht mehr topaktuell, fand sie aber trotzdem erwähnenswert. Während den letzten Tagen gönnte ich mir eine kleine Auszeit – muss auch mal sein. 🙂 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert