Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S10: Neuer Nachtmodus soll schon bald kommen

Samsung wird vermutlich schon bald ein neues Update für die Galaxy S10-Serie veröffentlicht, mit dem insbesondere die Kamera optimiert werden soll. Ein Bestandteil des Updates soll auch ein eigenständiger Nachtmodus sein, welcher so bis jetzt nicht vorhanden ist. Damit könnte Samsung zu Huawei und Pixel aufschliessen, die einen entsprechenden Nachtmodus schon länger im Angebot haben.

Ein Nachtmodus existiert in dem Sinne schon auch bei den Galaxy S10-Smartphones, jedoch ist dieser ein Teil der KI-Aufnahmen. Einzeln kann der Nachtmodus nicht aktiviert werden. In meinem Test hat sich dann auch gezeigt, dass die KI den Nachtmodus leider nicht immer angeboten hat – oder anders gesagt, genau dann nicht, wenn ich ihn eigentlich gerne genutzt hätte.

Glaubt man dem bekannten, aber nicht ganz umstrittenen Leaker Ice universe, soll das grosse Update für die Kamera entweder noch im April oder dann im kommenden Monat veröffentlicht werden. Sobald das Update da ist, werde ich euch wieder informieren.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close