Honor 20 Pro

Das Honor 20 zeigt sich erstmals in Gradient White

Morgen wird Honor auf einem Event in London die neue Honor 20 Serie präsentieren. Trotz der Geschehnisse der letzten Tage, will die Huawei-Tochter offensichtlich am Fahrplan festhalten und die neuen Flaggschiffe Honor 20 und Honor 20 Pro wie geplant offiziell vorstellen. Ich bin gespannt, ob sich Honor bzw. Huawei auf dem Event etwas ausführlicher äussern wird. Bei potenziellen Käufer sind sicherlich einige Fragen offen.. .

Gut, wenden wir uns wieder dem Honor 20 zu. Ein Tag vor dem Launch-Event ist jetzt auch klar, wie das Honor 20 in Gradient White aussehen wird. Das passende Pressebild stammt wieder einmal von Ishan Agarwal. Abgesehen von der „neuen“ Farbvariante, die mich etwas an Breathing Crystal vom Huawei P30 Pro erinnert, sehen wir auf dem Bild vertrautes. Was nach den zahlreichen Leaks, nicht wirklich überraschend ist.

Die bisherigen Infos zur neuen Honor 20 Serie findet ihr in der Übersicht. Das Honor 20 und Honor 20 Pro werden morgen Nachmittag ab ca. 15:00 Uhr unsere Ortszeit in London vorgestellt. Den Livestream werde ich nachreichen, sobald dieser verfügbar ist bzw. online geht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert