Voraussichtlich im kommenden Monat soll Sony endlich das neue Android-Flaggschiff Sony Xperia 1 auf den Markt bringen. Vorgestellt wurde das Xperia 1, mit dem bekanntlich alles besser werden soll, bereits auf dem Mobile World Congress Ende Februar. Ich bin gar nicht der Freund von so langen Wartezeiten. Meiner Meinung nach sollte ein Smartphone wenige Wochen nach der Vorstellung bereits flächendeckend erhältlich sein.
Mit einem Preis von ca. 1100 Franken bzw. 949 Euro, muss das Sony Xperia 1 definitiv so einiges richtig machen. Einfach wird es für Sony jedenfalls nicht, dieses Smartphone an die Frau und Mann zu bringen. Mit einem interessanten Bundle zum Launch könnte Sony aber vielleicht doch den einen oder anderen unschlüssigen Nutzer davon überzeugen. Und ja, das Bundle könnte sehr interessant werden.
Roland Quandt von WinFuture hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht, auf dem das Sony Xperia 1 und der WH-1000XM3 NC-Kopfhörer gemeinsam abgelichtet sind. Letzterer habe ich nun seit knapp einem halben Jahr im Einsatz und bin nach wie vor vom NC (Noise Cancelling) und der Tonqualität hellauf begeistert. Dieser Bluetooth-Kopfhörer wird Sony also vermutlich als Launch-Bundle ins Rennen schicken.
Ob Sony in allen Regionen diesen Bonus beilegen wird, ist hingegen noch nicht bekannt.
ummm….. nice launch bundle, Sony. (Xperia 1) pic.twitter.com/WHDynVw4cU
— Roland Quandt (@rquandt) May 11, 2019
Kommentieren