Dr. Mario World

Dr. Mario World erscheint wohl bald für Android und iOS

Im Februar hat Nintendo angekündigt, dass sich mit Dr. Mario World ein weiteres Spiel für Android und iOS bei LINE Corporation und NHN Entertainment in Entwicklung befindet. Dabei handelt es sich um ein Action-Puzzle-Spiel, welches von Nintendo kostenlos in den jeweiligen App Stores veröffentlicht wird. Allerdings wird es sogenannte InApp-Käufe geben, wir sprechen also von einem Free2Play-Titel.

Die Verfügbarkeit gab man mit Sommer 2019 an, ohne aber eine konkretes Datum zu nennen. Nun hat sich immerhin im Google Play Store schon mal etwas geändert. Ab sofort kann man sich für das Spiel „vorregistrieren“, so dass man direkt über den Play Store informiert wird, wenn das Spiel zum Download freigegeben wird.

Übrigens: Es wird aktuell vermutet, dass Dr. Mario World ab 10. Juli 2019 heruntergeladen werden kann. Einen ersten Eindrück über das Spiel, bekommt ihr im folgenden Video:

[appbox googleplay com.nintendo.zama]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert