Smartphone

Echt oder Fake? Samsung Galaxy Note 10+ taucht auf ersten Fotos auf

In gut einem Monat soll Samsung auf einem Unpacked Event in New York das neue Android-Flaggschiff Samsung Galaxy Note 10 präsentieren. Offiziell hat der südkoreanische Hersteller noch nicht zum “Auspack”-Event eingeladen, dafür sind jetzt die ersten echten Fotos zur nächsten Generation aufgetaucht – sofern sie dann auch kein Fake darstellen.

Darauf bekommen wir angeblich das Galaxy Note 10+ zu sehen, wie das Boot-Logo bestätigen soll. Interessant, denn bisher ging man davon aus, dass Samsung neben dem herkömmlichen Modell, ein Galaxy Note 10 Pro auf den Markt bringen wird. Das bessere und mit einem grösseren Display ausgestattete Modell scheint also nicht als Galaxy Note 10 Pro vorgestellt zu werden.

Was wir auf den Fotos zu Gesicht bekommen, passt jedenfalls zu den Renderbilder die von Steve Hemmerstoffer veröffentlicht wurden. Auf der Vorderseite gibt es ein mittig angebrachtes Punch-Hole, wo sich die Frontkamera befindet. Die Rückseite offenbart eine Triple-Kamera, die für Samsung “untypisch” links oben angebracht ist.

Im folgenden Video gibt es alle bisher veröffentlichten Fotos zum Galaxy Note 10+. Weitere Fotos werden in den nächsten Wochen folgen, wetten?

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button