Smartphone

Google Pixel 4 (XL): Neue Hinweise zur Displaygrösse und den Abmessungen

Dass Google an einer vierten Pixel-Generation arbeitet, ist seit letzter Woche offiziell bekannt. Google hat nicht nur das Pixel 4 offiziell bestätigt, sondern gleich auch noch ein Bild der Rückseite veröffentlicht. Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks), der für die allerersten Render-Bilder verantwortlich war, hat jetzt noch ein paar interessante Angaben zu den Abmessungen und der Displaygrössen gemacht.

Ja, er spricht wie erwartet von zwei Modellen, obwohl Google bisher genau genommen nur das Pixel 4 offiziell bestätigt hat. Laut Hemmerstoffer können wir mit den folgenden Displaygrössen und Abmessungen beim Pixel 4 und Pixel 4 XL rechnen:

  • Google Pixel 4 = Display 5,6 bis 5,8 Zoll und ca. 147 x 68,9 x 8,2 mm (9,3 mm mit Kamerabuckel) groß
  • Google Pixel 4 XL = Display 6,2 bis 6,4 Zoll und ca. 160,4 x 75,2 x 8,2 mm (9,3 mm mit Kamerabuckel) groß

Ein Vergleich mit der dritten und aktuellen Pixel-Generation offenbart: Die neuen Android-Smartphones von Google werden nur geringfügig grösser. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie die Vorderseite der nächsten Pixel-Generation aussehen wird. Da ich persönlich eher auf grosse Displays stehe, bin ich insbesondere auf das Google Pixel 4 XL gespannt. Wird es wieder eine überdimensionierte Notch geben? Wohl kaum – hoffentlich 😉

via
mobiflip
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close