AVM FRITZ!Box 7430

FRITZ!OS 7.12 landet auf der FRITZ!Box 7490

Ab sofort steht auch für Nutzer der FRITZ!Box 7490 ein neues Update auf FRITZ!OS 7.12 zum Download bereit. Bereits letzte Woche versorgte AVM unter anderem die FRITZ!Box 4040FRITZ!Box 7520 und FRITZ!Box 7530 mit dem neuesten Update.

Das Update sollte euch ab sofort direkt über die Admin-Oberfläche der FRITZ!Box angezeigt werden. Alternativ lässt sich das Update auch manuell installieren. Weitere Einzelheiten (inkl. Download) zum manuellen Update findet ihr unter diesem Link.

Verbesserungen im FRITZ!OS 7.12 (für FRITZ!Box 7490)

Internet:

  • Behoben In seltenen Fällen sporadische Änderung freigegebener Ports

Telefonie:

  • Behoben ISDN-Datenrufe funktionierten mit FRITZ!OS 7.10/7.11 nicht mehr

System:

  • Behoben Dauerhaft blinkende WLAN-LED ohne erkennbaren Grund in speziellen WLAN-Umgebungen

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert