Haus des Geldes

Haus des Geldes – Staffel 3 ab sofort bei Netflix

Heute ist es endlich soweit: Bei Netflix startet die dritte Staffel der spanischen Erfolgsserie Haus des Geldes (La Casa de Papel). Bei der Internet Movie Database bringt es die Serie auf sehr beachtliche 8,6 Punkte. Die Staffel drei besteht aus insgesamt acht brandneuen Folgen, die jeweils eine Spieldauer von ca. eine Stunde aufweisen.

Sie waren entkommen, sie waren frei. Doch dann wird Rio geschnappt. Nun muss der Professor die Gruppe zusammentrommeln, um ihn mit einem verwegenen Plan zu retten.

Haus des Geldes war einer dieser Serien, die mich bereits ab der ersten Minute gepackt hat. Ich habe mich auf diesen Tag also sehr gefreut, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Produzenten der Serie an die Erfolge der beiden ersten Staffeln anknüpfen können. Ich lasse mich jetzt aber einfach mal überraschen. Gut haben wir heute Freitag. 🙂

Folgend noch der offizielle Trailer zur Staffel 3 von Haus des Geldes:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert