Smart Home

IKEA Leptiter: Dimmbare LED-Einbauspots für TRÅDFRI vorgestellt

IKEA erweitert das eigene smarte Lichtsystem TRÅDFRI mit der dimmbaren LED-Einbauspot Leptiter. Die neuen Einbauspots können bei Bedarf auch im Badzimmer verwendet werden, was von IKEA auch eingehend getestet wurde. Folgendes schreibt das Möbelhaus zum neuen dimmbaren LED-Einbauspot:

Bring Atmosphäre in den Raum mit diesem pfiffigen LED-Einbauspot! Da wirds sogar im Bad heimelig! Das Licht lässt sich mit TRÅDFRI Fernbedienung oder einem Smartphone steuern – perfekt passend, ob zum Essenkochen oder für ein langes Bad.

Leptiter wird ab dem 2. August 2019 in Deutschland online bestellbar sein. Unter Umständen werden die Einrichtungshäuser schon etwas früher beliefert. Ob die Einbauspots bereits bei eurem Einrichtungshaus des Vertrauens verfügbar ist, erfährt ihr über die Verfügbarkeitsabfrage. In der Schweiz wird Leptiter noch nicht einmal online gelistet..

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close