Emoji

Neue Emojis braucht das Land: 65 neue Emojis kommen mit Android Q

Heute ist der Welt-Emoji-Tag, hast du das gewusst? Nein? Nicht schlimm, auch ich wusste das nicht bzw. wusste gar nicht das ein solcher Tag überhaupt existiert. Nun ja, bei Google hatte man den heutigen Tag jedenfalls auf dem Radar gehabt und kündigt passend dazu auch gleich 65 neue Emojis an. Diese werden erstmals mit dem kommenden Android Q verfügbar gemacht.

Unter anderem auf die folgenden Emojis dürfen wir uns ab Android Q freuen:

Die weiteren Emojis gibt es auf der folgenden Grafik:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert