PUBG Lite

PUBG Mobile Lite startet in Indien, funktioniert auf schwachbrüstigen Smartphones

Tencent Games hat den Multiplayer-Shooter PUBG Mobile in einer abgespeckten Lite-Version nun auch in Indien im Google Play Store veröffentlicht. PUBG Mobile Lite funktioniert sogar auf Budget-Smartphones mit weniger als 2 GB RAM und die App selbst, benötigt ebenfalls nur 400 Megabyte internen Speicherplatz. Wie das möglich ist? Nun durch ein paar „Kompromisse“.

PUBG Mobile Lite bietet kleinere Maps als die Originalversion und es können sich „nur“ 60 Spieler gleichzeitig während 10 Minuten auf den Maps tummeln. Hinzu kommen noch einige Optimierungen hinsichtlich der Grafik. Oder in anderen Worten gefasst: Die Lite-Version bietet gegenüber dem Original eine sichtbar schlechtere Grafik.

PUBG Mobile Lite kann über den Link unten aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Allerdings funktioniert der Download nicht aus der Schweiz.  Wer PUBG Lite trotzdem ausprobieren möchte, kann die Installationsdatei via APKMirror herunterladen.

[appbox googleplay com.tencent.iglite]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert