Zubehör

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbvariante passend zum Galaxy Note 10 kommt

Samsung wird am 7. August 2019 auf dem Unpacked-Event in New York die neuen Android-Smartphones Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Plus präsentieren. Beide Samsung-Smartphones wird es in der neuen Farbvariante “Aura Glow” zu kaufen geben, die auf den ersten Blick unweigerlich an das Huawei P30 Pro in “Breathing Crystal” erinnert.

Der südkoreanische Hersteller wird passend zur neuen Farbvariante auch die Galaxy Buds in der mehr oder weniger gleichen Farbe auf den Markt bringen. Erste Pressebilder dazu liefert uns wieder einmal Roland Quandt von WinFuture. Die TWS-Bluetooth-Kopfhörer Galaxy Buds werden wohl auch auf dem Unpacked-Event in der neuen Farbe “Silber” bzw. “Aura Glow” vorgestellt”.

Die Samsung Galaxy Buds erhalten technisch keine Anpassungen. Die Stärken und Schwächen bleiben also dieselben wie bei den bisher erhältlichen Galaxy Buds. Die unverbindliche Preisempfehlung beläuft sich auf 149,90 Euro – genau der gleiche Preis, den Samsung für die anderen Farbvarianten ausgesprochen hat.

By-the-Way: Hat jemand von euch die Galaxy Buds im Einsatz? Ich bin aktuell auf der Suche nach guten TWS-Kopfhörer für den Einsatz im Fitness-Center und fürs Laufen. Dabei sind mir die Galaxy Buds aufgrund des relativ guten Preis ins Auge gefallen. Sind sie auch für sportliche Aktivitäten zu empfehlen? Oder habt ihr mir sonst noch einen guten Tipp? 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close