Smartphone

Unpacked-Event bestätigt: Samsung Galaxy Note 10 wird im August 2019 ausgepackt

Jetzt ist es (endlich) offiziell: Das nächste Android-Flaggschiff Samsung Galaxy Note 10 wird am 7. August 2019 vorgestellt. Samsung hat in diesen Tagen das Unpacked Event in New York offiziell bestätigt. Damit bestätigt der südkoreanische Hersteller, was sich bisher hartnäckig als Gerücht gehalten hat.

Mit einem ersten Teaser-Video lässt Samsung schon mal die Werbetrommel rühren. Und ja dieser Teaser bestätigt in meinen Augen schon das, was wir in den letzten Wochen und Monaten auf Renderbildern und Leaks gesehen haben. Das Galaxy Note 10 wird eine einzelne Frontkamera erhalten, die mittig als “Punch-Hole” verbaut sein wird.

In diesem Jahr wird Samsung voraussichtlich mit dem Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ zwei verschiedene Modelle auf den Markt bringen. Es wäre eine Premiere. Bisher gab es bei der Galaxy Note-Reihe nur ein Gerät, ein Plus-Modell, welches lange als Pro-Modell gehandelt wurde, gab es bisher noch nie.

Das Unpacked Event wird Samsung wie üblich als Livestream ins Netz übertragen. Wenige Tage vor der Präsentation wird der Stream online gehen und ich werde ihn hier natürlich veröffentlichen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Auch interessant
Close
Back to top button
Close
Close