Samsung Galaxy Note 10+ mit 5G-Support wird durch US-Provider bestätigt

Samsung wird in weniger als zwei Wochen am 7. August 2019 in New York das neue Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Plus präsentieren. Seit gestern ist dank dem umfangreichen Leak so ziemlich alles zu den beiden neuen Android-Smartphones bekannt. Was jetzt noch fehlt? Ein Preis für die Schweiz und eine Bestätigung für das Galaxy Note 10 mit 5G-Support.

Letzteres hat sich jetzt auch erledigt. Evan Blass hat auf Twitter ein Screenshot veröffentlicht, auf dem wir die 5G-Version des Samsung Galaxy Note 10+ zu sehen bekommen. Das Bild stammt offensichtlich vom amerikanischen Netzbetreiber Verizon. Darauf wird das 5G-Modell als Galaxy Note 10+ 5G beworben. Und wer sich das 5G-Modell bei Verizon kauft, bekommt ein Galaxy Note 10 (ohne 5G) kostenlos obendrauf.

Etwas Neues zeigt das Bild von Evan Blass nicht, ausser, dass das Galaxy Note 10+ 5G tatsächlich existiert. Das könnte aber wiederum auch heissen, dass Samsung nur das Plus-Modell als 5G-Variante auf den Markt bringen wird. Bisher ist man eigentlich davon ausgegangen, dass beide Modelle mit 5G-Support kommen werden.

Was schon jetzt sicher ist: Das Galaxy Note 10+ 5G wird teuer, sehr teuer!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert