Das Samsung Galaxy Note 10 Plus

Samsung Galaxy Note 10+ wird bei digitec.ch mit Pressebildern und falschen Specs gelistet

Darüber dürfte sich Samsung nicht wirklich freuen. Beim Schweizer Händler digitec.ch wird das Samsung Galaxy Note 10+ samt den passenden Pressebildern bereits gelistet. Zur Erinnerung: Der südkoreanische Hersteller Samsung wird die neuen Galaxy Note 10-Smartphones erst am 7. August 2019 auf dem Unpacked-Event in New York präsentieren.

Allerdings stimmen dafür die aufgeführten Spezifikationen hinten und vorne nicht, wie wir dank dem umfangreichen Leak von Roland Quandt von WinFuture wissen. Ein Preis und Verkaufsdatum nennt digitec.ch zudem auch nicht. Etwas Neues erfahren wir damit also auch nicht.

Übrigens: Das Galaxy Note 10+ zum Eintrag bei digitec.ch kommt ihr nur über diesen Link. Über die reguläre Suche wird der Eintrag zum kommenden Samsung-Smartphone nicht angezeigt. Aber mal schauen, wie lange der Eintrag so noch bei digitec.ch online bleibt. Vorsichtshalber mal ein Screenshot für euch erstellt. 😉

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert