Wearable

Samsung Galaxy Watch Active 2: Offizielles Datenblatt bestätigt die Gerüchte

Samsung wird am 7. August 2019 in New York nicht nur die neuen Galaxy Note 10-Smartphones präsentieren, sondern mit der Galaxy Watch Active 2 auch eine neue Tizen-Smartwatch. In den letzten Tagen verdichteten sich die Hinweise auf die neue Smartwatch, die wie die Apple Watch (4. Gen) eine sehr nützliche EKG-Funktion und Sturzerkennung bieten wird.

Im Internet ist jetzt das offizielle Datenblatt aufgetaucht, das nun die Gerüchte der letzten Tage bestätigt. Die Galaxy Watch Active 2 wird mit 40 und 44 Millimeter Gehäuse auf den Markt kommen. Sie wird wie schon bei der Galaxy Watch Active keine drehbare Lünette mehr haben, dafür gibt es jetzt einen “Touch-Rahmen”, der von Samsung auf “Touch Bezel” getauft wurde.

Die EKG-Funktion wird wie gemunkelt, erst zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben. Aus dem Datenblatt geht jedoch nicht hervor, wann genau dies der Fall sein wird. Gerüchten zufolge aber, soll die EKG-Funktion erst im kommenden Jahr kommen.

Quelle
SamMobile

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es ab sofort keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht. Natürlich kannst du aber alle alten Beiträge weiterhin hier lesen.