Samsung Galaxy Watch Active

Samsung Galaxy Watch Active bekommt umfangreiches Update mit neuen Features!

Samsung verteilt ab sofort ein neues Update für die eigene Tizen OS-Smartwatch Galaxy Watch Active, welche wohl schon bald einen Nachfolger erhalten wird. Das Update wiegt ca. 75 Megabyte, was für eine Smartwatch einer relativ grossen Datenmenge entspricht. Aktualisiert wird die Galaxy Watch Active auf die Version R500XXU1CSG6 bzw. R500OXA1CSG6.

Und auf welche neuen Features darf man sich freuen? So einige, wie auch die Infografiken unten zeigen. Samsung’s smarter Assistent Bixby wird etwas leistungsfähiger, wobei er meiner Meinung nach weiterhin eine untergeordnete Rolle spielt. Die Uhr bekommt des Weiteren einen neuen Goodnight-Modus (Gute Nacht-Modus), Schwimmen wird automatisch aufgezeichnet und es gibt einen neuen Atementspanngsmodus.

Alle weiteren neuen Features könnt ihr den Infografiken entnehmen:

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert