Google Pixel 4 (XL)

Google Pixel 4 (XL): Kein DSLR-Zubehör geplant

Letzte Woche haben die Kollegen von 9To5Google in einem ziemlich ausführlichen Artikel zum kommenden Google Pixel 4 (XL) ein paar interessante Informationen verraten. Darin stand dann auch, dass Google angeblich an einem nicht näher genannten Hardware arbeitet, mit der die Kamera DSLR-Qualität erreichen soll. Diesem Punkt widmen die Kollegen nun einen neuen Artikel und präzisieren ihn.

Demnach sei keine zusätzliche Hardware geplant, die DSLR-Qualität soll durch Software-Features erreicht werden. In der Kamera-App für das Google Pixel 4 (XL) soll es diverse Funktionen geben, die es sonst bei Spiegelreflexkameras gibt. Was das für konkrete DSLR-Funktionen sind, gab man bei 9To5Google bzw. dessen Quelle noch nicht bekannt.

Falls dies noch nachgereicht wird, werde ich euch natürlich wieder informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert