Smartphone

Google Pixel 4 (XL): Kein DSLR-Zubehör geplant

Letzte Woche haben die Kollegen von 9To5Google in einem ziemlich ausführlichen Artikel zum kommenden Google Pixel 4 (XL) ein paar interessante Informationen verraten. Darin stand dann auch, dass Google angeblich an einem nicht näher genannten Hardware arbeitet, mit der die Kamera DSLR-Qualität erreichen soll. Diesem Punkt widmen die Kollegen nun einen neuen Artikel und präzisieren ihn.

Demnach sei keine zusätzliche Hardware geplant, die DSLR-Qualität soll durch Software-Features erreicht werden. In der Kamera-App für das Google Pixel 4 (XL) soll es diverse Funktionen geben, die es sonst bei Spiegelreflexkameras gibt. Was das für konkrete DSLR-Funktionen sind, gab man bei 9To5Google bzw. dessen Quelle noch nicht bekannt.

Falls dies noch nachgereicht wird, werde ich euch natürlich wieder informieren.

via
AndroidPolice
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close