Google Stadia

Google Stadia: Hochkarätige Games sind dabei, darunter Cyberpunk 2077 und Destiny

Im Rahmen der diesjährigen gamescom 2019 führte Google wie angekündigt eine weitere Stadia Connect-Veranstaltung durch. Dabei handelt es sich um ein Live-Stream-Event, wo man wiederum ein paar hochkarätige Games für die kommende Game-Streaming-Plattform Google Stadia angekündigt hat.

Diesmal hat Google unter anderem den kommende Blockbuster Cyberpunk 2077 des tschechischen Entwickler-Studios CD Projekt für Google Stadia angekündigt. Mit dabei ist auch der „Klassiker“ Destiny oder der Open-World-Titel Watch_Dogs Legion. Welche Spiele sonst noch alles für die Game-Streaming-Plattform angekündigt wurden, findet ihr auf den folgenden Zeilen teilweise mit den passenden Trailern:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert