Dies und Das

Spider-Man: Far From Home knackt Meilenstein von über einer Milliarde US-Dollar

Spider-Man: Far From Home hat an den Kinokassen einen Umsatz von über 1 Milliarde US-Dollar eingespielt. Darüber freut sich natürlich auch Sony, die weiterhin die Rechte an Spider-Man besitzt. Der aktuelle Spider-Man-Streifen avanciert damit zum erfolgreichsten Sony-Film aller Zeiten.

Produziert wurde der Film von den Marvel Studios und Columbia Pictures. Es wird gemunkelt, dass Sony aufgrund des bahnbrechenden Erfolgs von Spider-Man: Far From Home nun einen weiteren Film mit Tom Holland plant. Dieser soll auch wieder im MCU (Marvel Cinematic Universe) angesiedelt sein und folgerichtig von den Marvel Studios produziert werden.

Ich persönlich würde einen weiteren Spider-Man-Kinofilm im MCU definitiv begrüssen. Far From Home hat mir sehr gut gefallen, wenn auch er nicht ganz mit Avengers: Endgame mithalten kann. Aber Endgame war in meinen Augen auch etwas ganz spezielles. Ins Detail möchte ich an dieser Stelle nicht gehen, will ja niemanden von euch “Spoilern” – sofern ihr den Streifen noch nicht gesehen habt.

Quelle
Deadline

admin

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"