Google Stadia

Weitere Infos zum Gaming-Dienst: Nächste Google Stadia Connect angekündigt

Anlässlich der Spielemesse E3 im vergangenen Juni hat Google etwas detailliertere Informationen zum neuen Gaming-Streaming-Dienst Google Stadia bekanntgegeben. Gleich wird man nun auch zur kommenden gamescom 2019 vorgehen. Google wird zwar nicht mit einem Stand vertreten sein, aber es findet wieder eine sogenannte Google Stadia Connect statt.

Dabei handelt es sich um einen Live-Stream, wo man wiederum neue Informationen zum Gaming-Streaming-Dienst verkünden wird. Das Live-Stream-Event startet am 19. August 2019 um 19:00 Uhr. Google spricht von der bisher grössten Connect, so dass man sicherlich mit vielen Informationen rechnen darf.

Google Stadia vorerst nicht für die Schweiz

Wir Schweizer werden wieder einmal von Google aussen vor gelassen. Nicht zum ersten Mal, wie wir in den letzten Jahren oftmals erfahren mussten. Ob der interessante Gaming-Streaming-Dienst irgendwann in der Zukunft doch noch bei uns lanciert wird, hoffe ich zwar, glaube aber nicht wirklich daran.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert