Smartphone

Finale Box vom Huawei Mate 30 aufgetaucht

In einer Woche wird Huawei das Mate 30 und Mate 30 Pro vorstellen. Nachdem in den letzten Wochen die Unklarheiten über die Android Lizenz vom Mate 30 immer grösser wurden, ist jetzt die Finale Box des Geräts aufgetaucht. 

Vorne auf der Box wird die „SuperSensing Camera“ gross angepriesen. Dieser Name wurde bereits bei einem Patentantrag gesehen. Beim Model handelt es sich um die Basisversion, die in China erhältlich sein wird und mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein wird.

Wir werden kommende Woche sehen, ob das Gerät nur in China in den Verkauf kommen wird oder auch in Europa erhältlich sein wird.

Florian Stettler

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Android-Fan und beschäftige mich viel mit dem Thema Fotografie.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"