Smartphone

Huawei Mate 30 (Pro): Offizielles Teaser-Video

Am 19. September 2019 wird der chinesische Hersteller Huawei die neue Mate 30 Serie auf einem Event in München präsentieren. Das wissen wir seit letzter Woche ganz offiziell. Noch nicht ganz sicher sind wir uns, ob die neue Mate 30 Serie mit den Google-Diensten bestückt sein wird. Aktuell sieht es nicht danach aus, wobei eine offizielle Stellungnahme seitens Huawei fehlt. Diese werden wir nicht vor dem Event erhalten.

So oder so, teasert Huawei nun die nächste Mate-Generation an. Nach ein paar Teasern in Bildform, folgt heute nun ein Teaser-Video mit dem Titel „Rethink Possibilities“. Darin werden ein paar Highlights geschickt angeteasert, ohne genau darauf einzugehen. Bei „Look Beyond Light“ ist es aber einfach, hier wird ein noch besserer Nachtmodus angekündigt.

Bei „Go Fast, Go Large“ bin ich mir nicht sicher, vermutlich hat es aber etwas mit der Performance des neuen Kirin 990 (5G) Prozessor zu tun, wie auch „Power Through Speed“. Dann haben wir noch „See Time Differently“, womit vielleicht etwas mit besseren Videoaufnahmen gemeint ist. „Rethink Charging“ ist dann wiederum selbsterklärend, das Mate 30 (Pro) wird sich bestimmt sehr schnell (drahtlos?) aufladen lassen.

Im Fokus ist auch in diesem Video wieder ein Kreis, der auf die Anordnung der Hauptkamera auf der Rückseite deutet. Das Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro wird eine kreisrunde Kameraanordnung erhalten. Auf den bisher geleakten Fotos hat mich diese Anordnung jedoch noch nicht vom Hocker gehauen. Mal sehen, wie das Teil in „Echt“ aussehen wird.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.