Smartphone

Motorola One Macro soll sich besonders gut für Makroaufnahmen eignen

Motorola hat in diesem Jahr bereits mehrere Android-Smartphones unter der One-Serie” vorgestellt. Ein Ende ist jedenfalls nicht in Sicht. Mit dem Motorola One Macro gesellt sich wohl schon bald ein weiteres Smartphone dazu. Was das Smartphone besonders gut kann? Nun vermutlich werden es Makroaufnahmen sein, also irgend ein Sujet von ganz nah zu fotografieren.

Ob ein solches Smartphone wirklich Anklang findet? Nun, wenn ja, dann nur eine sehr kleine Gruppe. Interessant wäre vielmehr ein Smartphone, welches alle Eigenschaften einer Kamera vereinen würde. Bei Motorola geht es momentan aber genau in die andere Richtung. Man bringt Smartphones mit “besonderen” Fähigkeiten einzeln auf den Markt. So geschehen beispielsweise mit dem kürzlich vorgestellten One Action.

Ich bin ja gespannt, was Motorola als nächstes auf den Markt bringt? Ach, im Beitragsbild seht ihr übrigens das Motorola One Zoom – mit diesem Smartphone lassen sich Objekte besonders gut “heranzoomen”.

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close