Motorola One Macro soll sich besonders gut für Makroaufnahmen eignen

Motorola hat in diesem Jahr bereits mehrere Android-Smartphones unter der One-Serie“ vorgestellt. Ein Ende ist jedenfalls nicht in Sicht. Mit dem Motorola One Macro gesellt sich wohl schon bald ein weiteres Smartphone dazu. Was das Smartphone besonders gut kann? Nun vermutlich werden es Makroaufnahmen sein, also irgend ein Sujet von ganz nah zu fotografieren.

Ob ein solches Smartphone wirklich Anklang findet? Nun, wenn ja, dann nur eine sehr kleine Gruppe. Interessant wäre vielmehr ein Smartphone, welches alle Eigenschaften einer Kamera vereinen würde. Bei Motorola geht es momentan aber genau in die andere Richtung. Man bringt Smartphones mit „besonderen“ Fähigkeiten einzeln auf den Markt. So geschehen beispielsweise mit dem kürzlich vorgestellten One Action.

Ich bin ja gespannt, was Motorola als nächstes auf den Markt bringt? Ach, im Beitragsbild seht ihr übrigens das Motorola One Zoom – mit diesem Smartphone lassen sich Objekte besonders gut „heranzoomen“.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert