Smartphone

Samsung Galaxy S11: Diese vier Farben sind geplant

Samsung arbeitet hinter den Kulissen bereits am nächsten Flaggschiff-Smartphone, das mutmasslich als Galaxy S11 irgendwann gegen Februar 2020 vorgestellt wird. Obwohl es also noch ein paar Monate dauert, bis der südkoreanische Hersteller sein neues Vorzeige-Smartphone präsentiert, haben die Kollegen von SamMobile schon die erste Info bzw. Gerücht für uns.

Sie wollen schon erfahren haben, welche Farben Samsung für die nächste Generation plant. Demnach sind momentan sind Blau, Pink, Schwarz und Weiß geplant, was sich unter Umständen bis zur Vorstellung aber noch ändern könnte. Alle vier Farben sind bereits für das Galaxy Note10 verfügbar, sie überraschen uns also nicht.

Anscheinend nutzt Samsung auch wieder “Aura” als Bezeichnung, womit sehr wahrscheinlich wieder eine Farbvariante in Aura Glow geplant ist. Diese Farbvariante verkauft sich Berichten zufolge beim Galaxy Note10 wie geschmiert. Absolut nachvollziehbar, dass Samsung also wieder auf diese Farbe setzen wird.

Ob dann auch alle vier Farbvarianten in der Schweiz auf den Markt kommen, ist dann wiederum ein anderes Thema. Es wäre nicht das erste Mal, dass Samsung bei uns nicht alle Farben anbieten würde. Bis es so weit ist, werden wir uns in den nächsten Monaten noch mit dem einen oder anderen Gerücht auseinandersetzen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Auch interessant

Close
Back to top button
Close
Close