Das Samsung Galaxy Note 10 Plus

Samsung Galaxy S11 mit bis zu 1 TB Speicher?

Seit wenigen Wochen ist das Samsung Galaxy Note 10(+) unter anderem auch in der Schweiz erhältlich. Höchste Zeit also, um sich so langsam aber sicher mit dem nächsten Flaggschiff-Smartphone Galaxy S11 zu beschäftigen, welches vermutlich wieder gegen Februar 2020 vorgestellt wird. Erst letzte Woche haben wir gehört, dass alle drei Galaxy S11-Modelle mit 5G-Support kommen könnten.

Heute haben wir ein neues Gerücht zu den Speichervarianten aufgeschnappt. Konkret geht es um den internen Speicherplatz der nächsten Flaggschiff-Generation. Laut den Informationen von SamMobile, einer durchaus akkuraten Quelle, wird zumindest das Galaxy S11 mit der Modellbezeichnung SM-G988 bis zu 1 TB internen Speicherplatz bieten. Konkret sollen zur Auswahl 128, 256, 512 GB oder 1 TB stehen.

Bei Modell mit der Bezeichnung SM-G988 dürfte es sich um das Galaxy S11+ handeln. Sofern Samsung keine Änderungen vornimmt, wird dann auch nur das Plus-Modell einen microSD-Slot verfügen. Zumindest hat sich Samsung beim Galaxy Note 10 gegen die kostengünstige Speichererweiterung entschieden, sie ist nur beim Galaxy Note 10+ vorhanden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert