YUU by Quickline

YUU mit Promotion zum Auftakt der Eishockey National League: Schweizer Eishockey zwei Monate gratis

Im letzten Jahr lancierte Quickline die neue Plattform YUU. Damit holt ihr euch die MySports-Sender für 30 Franken monatlich auf euer Smartphone und Computer sowie via Apple AirPlay auch auf euren TV. Aktuell gibt es eine interessante Promotion: Während zwei Monaten bezahlt ihr als Neukunden keinen Rappen, erst danach werden 30 Franken fällig. Der Vertrag ist jeweils monatlich kündbar – es gibt keine Kündigungsfrist.

Das Angebot umfasst die Eishockey National League (NLA) und Swiss League (NLB), NHL, Handball, Formula E, Pfedersport, Red Bull TV und vieles mehr! Einzig die Bundesliga ist bei YUU nicht inkludiert. Insgesamt können sechs Geräte für YUU von Quickline registriert werden, maximal drei davon können gleichzeitig verwendet werden.

Unverständlich ist, dass Quickline auch ein Jahr nach der Lancierung keine Chromecast-Unterstützung umgesetzt hat. Ebenfalls gibt es weiterhin keine Option, um beispielsweise einen Tagespass zu abonnieren. Bei ähnlichen Plattformen wie Sky Sports, ist dies ohne Probleme möglich. Weitere Details zum Angebot von YUU gibt es auf der Website.

[appbox googleplay ch.yuu.tv]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert