Google Pixel 4: Neues Pressebild zeigt das Android-Smartphone in Schwarz

Wie das neue Google Pixel 4 aussehen wird, wissen wir dank den zahlreichen Leaks der letzten Woche inzwischen ganz genau. Trotzdem möchte ich euch das von Evan Blass veröffentlichte Pressebild zum Google Pixel 4 nicht vorenthalten. Wir sehen darauf zur Abwechslung mal wieder das Google Pixel 4 in der Farbvariante Schwarz.

Das veröffentlichte Bild riecht ziemlich stark nach einem finalen Pressebild. Ein Hinweis darauf liefert uns das vermutlich offizielle Hintergrundbild (Wallpaper) für die erste vierte Pixel-Generation. Es zeigt eine grosse 4 in verschiedenen Farben. Diese Farben haben wir auch schon auf früheren Leaks von vermeintlichem Presse-Material gesehen.

Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL werden am 15. Oktober 2019 auf dem „Made by Google“-Event in New York vorgestellt. Nach den vielen Leaks der letzten Wochen, kann uns Google zumindest im Bezug auf die vierte Pixel-Generation wohl nicht mehr überraschen. Gut möglich aber, dass Google doch noch das eine oder andere neue Produkt in der Hinterhand hat. Gerüchten zufolgte sollen ja neue Produkte von Nest (Home) geplant sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert