Wearable

Google Pixel Buds: Neue TWS-Ohrhörer ganz ohne Kabel vorgestellt

Google hat heute die zweite Generation der Pixel Buds vorgestellt, die jetzt ganz ohne Kabel daherkommen. Wir sprechen also von sogenannten TWS-Ohrhörern (True Wireless Stereo). Vom Aufbau her, unterscheiden sie sich nicht wirklich von anderen Herstellern. Ähnliche TWS-Ohrhörer kenne wir beispielsweise von Samsung, die mit dem Galaxy Buds ein durchaus vergleichbares Produkt anbieten.

Auf dem Made by Google-Event sprach Google relativ lange über die Vorzüge der neuen Bluetooth-Ohrhörer, hob unter anderem die hohe Reichweite und die nahtlose Integration des Google Assistants hervor. Die Google Pixel Buds erreichen eine Akkulaufzeit von 5 Stunden. Mit dem mitgelieferten Case resultieren insgesamt 24 Stunden Akkulaufzeit.

Die Google Pixel Buds der zweiten Generation kommen erst im nächsten Jahr zum Preis von 179 US-Dollar in den Handel. Ob sie dann auch hier bei uns in der Schweiz verkauft werden, erfahren wir vermutlich erst etwas später. Im folgenden Video werden die Funktionen der Pixel Buds noch etwas näher erläutert:

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close