Made by Google 2019: Das Event jetzt im Livestream verfolgen

In wenigen Minuten (ab 16:00 Uhr) startet das diesjährige Made by Google-Event in New York. Erwartet werden zahlreiche neue Google-Produkte, darunter allen voran die neuen Android-Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XLX, sowie neues Hardware für unser smartes Zuhause. Ebenso hat sich schon im Vorfeld das neue Pixelbook Go bemerkbar gemacht, welches voraussichtlich aber nicht nach Europa kommen wird.

Das Event direkt aus New York könnt ihr über den folgenden für euch hier eingebetteten Livestream bei YouTube verfolgen. Vielleicht wird uns Google schon die Frage der Fragen beantworten, ob das Pixel 4 (XL) und die weiteren Produkte endlich auch offiziell in der Schweiz angeboten werden. Bisher konnten wir nur über Importe die Pixel-Smartphones sowie smarten Lautsprecher nutzen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert