Neue Kamera-Funktion für Pixel 3 und Pixel 3a

Gestern hat Google auf dem Made By Google Event die vierte Generation der Pixel Smartphones vorgestellt. Mit der neuen Generation kamen natürlich auch neue Funktionen für die Kamera dazu. Die meisten Funktionen die Google vorgestellt hat sind Software-Funktionen und könnten daher per Update auch auf älteren Geräten verfügbar sein.

Eine dieser Funktionen, die mit dem Pixel 4 vorgestellt wurde, ist der Modus „Astrofotografie“. Das ist ein verbesserter Nachtmodus, den wir von früheren Pixel Generationen schon kennen und laut Google soll es sogar möglich sein, damit Bilder von der Milchstrasse zu machen.

Diese Funktion ist jedoch nicht exklusiv für die vierte Generation der Pixel Smartphones vorgesehen. Wenn man die aktuellste Version der Google Kamera App auf seinem Pixel 3 oder Pixel 3a installiert, wird der Punkt „Astrofotografie auftauchen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert