Smartphone

Nubia Red Magic 3S: Der Preis für Europa ist bekannt und überrascht

Vor ca. zwei Wochen gab der chinesische Hersteller Nubia bekannt, dass das Gaming-Smartphone Nubia Red Magic 3S ab dem 16. Oktober 2019 auch in Europa verkauft wird. Der Verkauf erfolgt zumindest zu Beginn ausschliesslich über den eigenen Online-Shop, wobei die Schweiz leider nicht zum Versandgebiet angehört.

Wirklich schade, denn jetzt wurde auch der Preis für Europa genannt und der überrascht – im positiven Sinne, versteht sich. Das Nubia Red Magic 3S wird in Europa für 479 Euro (UVP) verkauft. Das sind umgerechnet nur ca. 530 Schweizer Franken. Ein Schnäppchen für ein so gut ausgestattetes Gaming-Smartphone, wie es das Nubia Red Magic 3S ist.

Mit dem Snapdragon 855 Plus (Wassergekühlt), bis zu 12 GB RAM und 256 GB UFS 3.0 Speicher, dem 90 Hz 6,65 Zoll Ultra-Widescreen FHD+ HDR AMOLED Display und dem 5000 mAh Akku, würde Nubia bestimmt auch in der Schweiz den einen oder anderen Abnehmer finden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close