Smartphone

Samsung Galaxy Fold 5G in der Schweiz schon ausverkauft

Gestern Freitag ist der Startschuss für den Verkauf des Galaxy Fold 5G in den Schweizer Läden gefallen. Die verfügbare Menge der Smartphone-Geräte ist bei sämtlichen Partnern, Swisscom, Sunrise, Salt und mobilezone, bereits ausverkauft.

«Wir freuen uns sehr über diese grosse Nachfrage. Das Galaxy Fold markiert den Beginn einer neuen Ära in der mobilen Technologie. Der Verkaufsstart zeigt, dass sich die faltbare Technologie auch in der Schweiz durchsetzen wird», so Dario Casari, Country Manager von Samsung Schweiz.

Das Samsung Galaxy Fold 5G wurde in begrenzter Menge in «Cosmos Black» und «Space Silver» für CHF 2100.- (UVP) verkauft.

Quelle: Samsung Pressemitteilung

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close