Samsung Galaxy Fold

Samsung Galaxy Fold 5G in der Schweiz schon ausverkauft

Gestern Freitag ist der Startschuss für den Verkauf des Galaxy Fold 5G in den Schweizer Läden gefallen. Die verfügbare Menge der Smartphone-Geräte ist bei sämtlichen Partnern, Swisscom, Sunrise, Salt und mobilezone, bereits ausverkauft.

«Wir freuen uns sehr über diese grosse Nachfrage. Das Galaxy Fold markiert den Beginn einer neuen Ära in der mobilen Technologie. Der Verkaufsstart zeigt, dass sich die faltbare Technologie auch in der Schweiz durchsetzen wird», so Dario Casari, Country Manager von Samsung Schweiz.

Das Samsung Galaxy Fold 5G wurde in begrenzter Menge in «Cosmos Black» und «Space Silver» für CHF 2100.- (UVP) verkauft.

Quelle: Samsung Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert