Tesla: Software-Update auf Version 10 landet in der Schweiz

Ab sofort steht das laut Elon Musk bisher grösste Software-Update für die Elektroautos von Tesla auf die Version 10 auch in der Schweiz zum Download bereit. Zahlreiche Nutzer aus der Schweiz berichten unter anderem auf Twitter, dass bei ihnen das Software-Update inzwischen erfolgreich installiert werden konnte.

Mit der Version 10 bringt der amerikanische Automobil-Hersteller neue Funktionen für alle Tesla-Modelle. Neu mit an Bord ist beispielsweise Netflix und YouTube, die unter dem Menüpunkt „Tesla Theater“ zu finden sind. Natürlich kann man sich aus Sicherheitsgründen die Filme und Serien nur im Stillstand auf das Infotainment-System streamen lassen.

Keine Lust auf Filme und Serien? Wie wäre es mit einer Partie Cuphead? Genau, der Atari-Klassiker kann ab Version 10 ebenfalls in den Tesla’s gespielt werden. Und wenn wir schon beim Thema spielen sind, dann packt doch gleich einen Xbox-Controller ein, der bequem über den USB-Anschluss verwendet werden kann – zum spielen, natürlich.. nicht zum Autofahren.

Was sonst noch alles mit der Version 10 nachgereicht wird, gibt es in diesem Artikel hier.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert