Amazfit: Jetzt kommt die Smartwatch von Tesla

Der chinesische Hersteller Huami wird morgen mindestens eine neue Amazfit-Smartwatch präsentieren, das geht aus dem von Huang Wang, seines Zeichen CEO bei Huami, veröffentlichten Teaser hervor. Das Besondere daran: Die Smartwatch wurde zusammen mit dem Autobauer Tesla entwickelt und dürfte deshalb mit ein paar spannenden exklusiven Features auf den Markt kommen.

Das Teaserbild zeigt den Umriss einer rechteckigen Smartwatch. Auf den ersten Blick könnte es sich dabei gleich um die seit gut einem Jahr erhältliche Amazfit GTS bzw. deren noch nicht angekündigten Nachfolger Amazfit GTS 2 handeln. Der Nachfolger der preiswerten Amazfit GTS geistert nun schon seit Wochen im Netz herum. Das Warten könnte nun ein Ende haben.

Ich gehe davon aus, dass Amazfit bzw. Huami morgen nicht nur die Tesla-Smartwatch präsentieren wird, sondern eben auch die Amazfit GTS 2 und vielleicht noch weitere Produkte. Die Tesla-Smartwatch dürfte letztendlich sogar auf der Amazfit GTS 2 basieren und mit ein paar spannenden Funktionen in Zusammenspiel mit den Tesla-Autos bestückt sein.

Nähere Details zur Tesla-Smartwatch werden wir morgen erfahren und wir werden natürlich darüber berichten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert