Vorbesteller-Bonus: Google Pixel 4 kaufen und Chromebook gratis dazu erhalten

Google wird nächste Woche unter anderem die neuen und uns schon lange bekannten Pixel 4-Smartphones auf dem „Made by Google“-Event vorstellen. Aus Grossbritannien erreicht uns nun ein interessantes Werbeplakat, auf dem einerseits schon das Google Pixel 4 gezeigt wird und andererseits eine sehr interessante Vorbesteller-Aktion beworben wird.

Wer sich in Grossbritannien für eines der neuen Pixel 4-Smartphones beim Netzbetreiber „3“ entscheidet, bekommt obendrauf das HP Chromebook 14 geschenkt. Eine ziemlich interessante Vorbesteller-Aktion, die doch den einen oder anderen zum Kauf bewegen könnte. Klar, meines Wissens kostet das HP Chromebook 14 nicht die Welt, aber um die 200 Euro muss man dafür trotzdem aufwenden.

Mal sehen, was für Vorbesteller-Aktionen sonst noch so geplant sind – vielleicht auch in der Schweiz. Es wird ja gemunkelt, dass das Google Pixel 4 (XL) erstmals offiziell in der Schweiz angeboten wird. Jedenfalls lädt Google Schweiz einen Tag nach der Präsentation zu einem Event in Zürich ein. Ich wurde freundlicherweise zum Event eingeladen und werde natürlich darüber berichten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert