Google Play Pass: Neue Inhalte für das App-Abo

Vor ziemlich genau zwei Monaten hat Google den Play Pass in den USA lanciert. Für nur 4,99 US-Dollar (Promo zum Start 1 Monat für nur 1,99 USD) haben Abonnenten unbeschränkten Zugriff auf zahlreiche Apps und Games für Android. Im Abo sind ebenfalls alle In-Game-Käufe inkludiert und alle Inhalte kommen ohne Werbung aus.

Wie Google via Twitter bekannt gab, wurden jetzt insgesamt 37 neue Apps und Spiele zum Google Play Pass hinzugefügt. Darunter sind wieder ein paar bekannte Spiele, wie Cytus 2, Traffix oder auch die gesamte Cut the Rope Serie (3 Games). Bereits seit Anfang dabei, sind beispielsweise Monument Valley 2, Limbo oder Stardew Valley.

In der Schweiz bzw. generell in Europa spielt der Google Play Pass (noch) keine Rolle. Auch weiterhin bietet Google das App-Abo nur in den USA an. Ob und wann der Play Pass ebenfalls bei uns an den Start geht, ist wieder einmal völlig offen. Nichts Neues, würde ich sagen. Kennen wir bereits von anderen Dienstleistungen und Produkten von Google.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert