In eigener Sache: Chat und News-Kanal bei Telegram

Möchtest du dich mit „Gleichgesinnten“ über Themen rund um Android, Smartphones, Tablets, Smart Home, usw. austauschen? Dann tritt doch unserer kleinen Chat-Gruppe bei Telegram bei. Momentan läuft da ehrlich gesagt noch nicht wahnsinnig viel, genau das soll sich nun endlich ändern. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Leser im Chat begrüssen zu dürfen.

Keine Lust auf die Chat-Gruppe, aber möchtest immer die aktuellsten Nachrichten von uns in Kurzform auf deinem Smartphone erhalten? Kein Problem, dafür haben wir den News-Kanal bei Telegram erstellt. Im News-Kanal bekommt ihr lediglich eine Benachrichtigung auf eurem Smartphone, sobald eine neue Nachricht online geht. Es besteht nicht die Möglichkeit zu interagieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert